Unsere Preise

Individuell

Zu allererst: Wir sind nicht die Billigsten unter der Sonne. Das ist auch nicht unser Anspruch und wir haben kein Interesse daran, uns am Preisdumping-Kampf zu beteiligen. Uns ist es viel wichtiger, einen Beitrag für faire Arbeitsbedingungen und eine gesunde Umwelt zu leisten und dabei hohe Qualität für jede Bandkasse bezahlbar zu machen.

Textilien und Veredelungen sind so vielseitig und individuell wie eure Ideen. Darum bekommt jeder auch ein individuelles Angebot. Wenn wir euch ein Angebot machen, dann ist es fair. Und zwar für alle Seiten. Was jetzt vielleicht erstmal teuer klingt, ist es nicht. Ihr werdet überrascht sein, wie günstig gute Qualität sein kann.

Die Konditionen für Merchandise-Management und Shop-Betreuung klären wir idealerweise in persönlichen Gesprächen. Nehmt also dazu bitte Kontakt mit mir auf.


 

Kontakt

Dackeldings
Bianca Eysenbrandt

Goldstraße 37
D-47495 Rheinberg
E-Mail: info@dackeldings.de